Die nächsten Termine

02.05.2024, 18:30

Offene Schienenbus


Ort: Bahnlandschaft
Samstag, 17.03.2018 um 10:07

111 Eisenbahn Orte die man sehen muß....

Ein neues Eisenbahnbuch ist erschienen und der Schienenbus, den der Film-Club 86 pflegt und beaufsichtigt, gehört zu den "111 Eisenbahnorten im Rheinland die man gesehen haben muß". Darüber ist der Film-Club stolz und wird auch dieses Jahr sein Programm weiter führen

Das Buch ist über den Emons Verlag erschienen und in den Buchhandel erwerbbar.

Die ersten Arbeiten am Schienenbus wurden auch schon getan und die ersten Planungen durchgeführt, so die ersten standesamtlichen Trauungen reserviert, eine neue Heizung im Schienenbus installiert und Sitze zum neu beziehen in Auftrag gegeben. Vieles steht aber noch an , damit vermutlich im Mai, die Türen jeden Donnerstag zur Besichtigung und gemütlichen Beisammensein geöffnet werden können.

Alle Termine auf unsere Homepage.

Fotos zum Artikel

Bild 1
1
Bild 1

nomov

Autor: Klaus Fink / Fotos: