Keine aktuellen Termine
[Vergangene Termine]

Sonntag, 02.09.2018 um 12:38

Gelungene 1. Schienenbus Sonderfahrt.

Abfahrt 9:30 Uhr Schienenbus Wipperfürth nach Linz am Rhein, mit Umstieg in den Schienenbus und Fahrt durch das Kasbachtal. Obwohl der Abfahrpfiff in Wipperfürth ertönte, mußte auf den Schienenersatzverkehr bis Linz zurückgegriffen werden. 20 Reisende nahmen dies gerne an.

So fuhr der Bus planmäßig nach Linz, nach einem Stadtbummel, bei schönsten Wetter, ging es zum Bahnhof von Linz, wo planmäßig der fahrende Schienenbus die Gäste gemütlich beförderte, man kehrte zum Essen an der ehemaligen Steffensbrauerei ein. Mit guter Laune und viel Spaß verlebte man die Stunden dort beim Essen und Getränken im Biergarten, von dem es dann wieder zurück mit dem Schienenbus und dem Eisenbahn Ersatzverkehr Karibu Reisen nach Wipperfürth ging. Am Schluß waren sich alle einig, das wird nicht die letzte Fahrt sein und so wird schon an einer Weihnachtsfahrt gebastelt.

Fotos zum Artikel

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5
12345
Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10
678910
Bild 11
11
Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Bild 10

Bild 11

nomov

Autor: Klaus Fink / Fotos: