Keine aktuellen Termine
[Vergangene Termine]

Montag, 25.11.2019 um 12:51

Jetzt kann aufgetischt werden.

Neben viel Müll befand sich auch noch nützliches im alten Waggon. Nicht nur eine dringend gesuchte Werkbank befand sich unter dem Schutt, sondern auch 2 Schiebetüren für den Innenausbau des Waggons und 4 Tische. Alles original von der Bahn aus den 60 und 7o er Jahre.

Besonders die Tische und die Werkbank erfreuen den Verein. Bei der sehr stabilen Werkbank wird noch ein dementsprechender Schraubstock gesucht.

Die Tische in einem knalligen Farbdesign eignen Sich hervorragend für den Schienenbus. Es können nun bei Bedarf, Tische zwischen den Sitzbänken eingehangen werden, so wird das Problem des Abstellplatzes gelöst.

Natürlich nur bei Bedarf, denn solche Möglichkeiten gab es in keinem originalen Schienenbus. Die Tische sind trotzdem originale Eisenbahn Tische aus den 60er/ 70er Jahren.

Fotos zum Artikel

Bild 1 Bild 2 Bild 3
123
Bild 1

Bild 2

Bild 3

nomov

Autor: Klaus Fink / Fotos: