Die nächsten Termine

HEUTE, 13:00

Frühjahrsputz bei gutem Wetter


Ort: Bahnlandschaft
HEUTE, 13:00

Frühjahrsputz fällt wegen schlechtem Wetter aus


Ort: Bahnlandschaft
Sonntag, 29.08.2021 um 21:45

Schnell vergeht die Zeit....

Schön das Du reinschaust, wir möchten Dich wieder herzlich auf unserer Seite begrüßen, nachdem unsere Seite sich 8 Monate verabschiedet hatte. Hier die Bilder des Jahres.

Vieles ist trotz Corona dieses Jahr geschehen, es wurde vieles am Waggon getan, wir hatte Besuch von der Stadt, bei dem es um Grundsatzfragen zum Gelände ging, nun ist es uns möglich das Bahngelände noch dieses Jahr einwenig zu verändern.

Unsere Mitgliederzahl ist gestiegen.Die beliebten Donnerstag Abende durften wieder stattfinden.

Leider wurden dieses Jahr besonders viele Fensterscheiben eingeworfen, was uns sehr traurig gemacht hat und uns immer wieder in unseren Arbeiten zurück wirft.

Trotzdem geben wir nicht auf und arbeiten weiter für die Wipperfürther Bahnlandschaft, dafür sind wir für jede helfende Hand dankbar.

Wir werden versuchen die vergangenen Ereignisse in Wort und Bild aufzuarbeiten, aber auch alles aktuelles einbringen, damit jeder über unseren Verein und unsere Tätigkeiten informiert ist und vielleicht den Weg zu uns findet.

Wir treffen uns jeden Donnerstag ab 17:00 Uhr am Bahngelände Wipperfürth auf Gleis 1.

Fotos zum Artikel

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5
12345
Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10
678910
Bild 11 Bild 12 Bild 13 Bild 14 Bild 15
1112131415
Bild 16 Bild 17 Bild 18
161718
Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Bild 10

Bild 11

Bild 12

Bild 13

Bild 14

Bild 15

Bild 16

Bild 17

Bild 18

nomov

Autor: Klaus Fink / Fotos: